Nach der Firmengründung im Jahr 2005 entwickelte sich das Unternehmen stetig vorwärts. Viele Aufgaben im Bereich Hochbau, Innenausbau und Industriebau konnten schon erfolgreich abgewickelt werden.

   
Im Januar 2005 gründete Ronny Witschas, staatlich geprüfter Techniker im Bereich Heizungs-, Lüftungs- und  Klimatechnik, ein Planungsbüro sowie ein Baudienstleistungsunternehmen. Das Unternehmen wird in der Handwerksrolle mit dem Installateur- und Heizungsbau geführt.  Durch ein flexibles Angebot gelang es, auf Wünsche der Kunden einzugehen und einen gewissen Kundenstamm aufzubauen. Mit wachsenden Aufgaben in mehreren Bereichen konnten die ersten Mitarbeiter eingestellt  werden. Realisiert wurden Projekte im Bereich Sanierung und Innenausbau. Zufriedene Kunden sind das beste Wachstumspotenzial eines Unternehmens.

Mit dem Slogan "Gemeinsam machen wir es möglich" blicken wir positiv in die Zukunft und werden die uns gestellten Aufgaben zu Ihrer vollsten Zufriedenheit meistern.
             

Das Team
vom Handwerksbetrieb Witschas:

  • Ronny Witschas - Ihr Ansprechpartner in allen Fragen rund um Ihr Bauvorhaben
  • Meister / Facharbeiter für Hochbau; Maurerarbeiten, Putzarbeiten, Betonarbeieten
  • Techniker / Facharbeiter für Heizungs- Lüftungs- und Klimatechnik
  • Facharbeiter im Industriebau; Metallverarbeitung; Zaunbau